Info
Login
Hauptmenü
Viel Spaß, Schadenfreude und witzigen Humor
Peinlichkeit.com - Spaß und Schadenfreude, Spass Bilder Forenübersicht
   Mein peinlichstes Erlebnis
  Peinlichkeit in der Kantine

Leser in diesem Thread:   1 Anonyme User

Unten   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
  •  Bewertung
      Bewerten Sie dieses Thema
      Sehr gut
      Gut
      Mittel
      Schlecht
      Sehr schlecht
Autor Diskussion
  •  anastaccia
      anastaccia
Peinlichkeit in der Kantine
Schaut nur mal vorbei
Aus:
Gruppe:
Registrierte User
Ich war heute mit ner Freundin in der Kantine eines großen Automobilbauers essen...
Wir redeten so über unsere gemeinsame Schnittstelle, eine Autobaureihe.
Dann fragte ich Sie ob Sie den Herrn S... kennt und was der so macht. Ich wollte grad fort setzen was das doch wohl für ein Ar...loch wäre und das der wohl sich unmöglich aufführen würde als sie plötzlich ganz seltsam schaute und "nachher" murmelte.

Ich schauet nach einer Zeit auf das Namensschild des Mannes der neben mir saß und dann wurde mir klar wieso sie so seltsam war. Es war besagter Herr S...
Das wäre für mich nicht so schlimm, wenn dieser Mann nicht auch noch ein ranghohes Tier wäre und sein Name nun einmal kein allerwelts Name...

Ich kann nur hoffen, dass er nicht ebenfalls einen Blick auf mein Namensschildchen geworfen hat, denn meine Frage kann er nicht überhört haben...
Veröffentlicht am: 27.05.2009 12:34
Erstelle PDF des Beitrags Drucke
Oben
 Oben   Vorheriges Thema   Nächstes Thema

Sie können kein neues Thema erstellen.
 Sie können Themen anschauen.
 Sie können nicht auf Beiträge antworten.
 Sie können keine Beiträge editieren.
 Sie können keine Beiträge löschen.
 Sie können keine Umfragen erstellen.
 Sie können nicht in Umfragen abstimmen.
 Sie können keine Dateien hochladen.
 Sie können keine Beiträge ohne Prüfung veröffentlichen.
Einfach mal klicken !
Copyright © 2005-2009 by Peinlichkeit.com - Impressum: - sitemap - Login Werbekunden

Club Events - Party feiern am Wochenende:

Kleinanzeigenmarkt, Kontaktmarkt, Life-Bild.de und weitere Metaflirt.de - Kostenloser Kontaktmarkt - Kontaktanzeigen - Frauen suchen - Männer suchen - Kontakte - WaSoft.org - PageRank Script
Life-Bild.de - Kostenlose Kleinanzeigen - Lebensberatung + Karten legen - Diätzentrum Schweinfurt - Lifedating.de - Clev24.com - die Club Events
Knoggle.de Suchmaschine - Lisoma.de - Lifedate.de - Lifedate.net - Lifedate.at - Lifedate.org - Lifeauktion.com Akademie - KfU24.de - Velima24.de - wnwo.de -
Lifewitze.de - iPromi.de - Polimein.de - Lifedomizil.de - Tausch-Ring.net - Internet-Friedhof.de - EuroFinanzKapital.de - MeinTodesErlebnis.de - Parallelwelten.info
Peinlichkeit.com - Pro-Shopping.org - TextDenkFabrik.de - Vereinsworld.de - Supersternchen.de - Life-Kontakt.de - Life-Freibier.de - Freizeit-Verein.de - Mago24.de
immo24-makler.de - Bobis24.de - ss4w.de - Werbenetzwerkonline.de - Kaktus24.de - Mengstrasse Lübeck - Nostalgie-Fundgrube - Amores24.de - Martin Brotzler.de
Muckys-Esoterik-Ecke.de - Detektei-Internet.de - Pfotencamp.com - Pfoteninternat.de - Pfotenhotel.com - Pfotenschutz.com - Amores24-Shop.de - Only-Ladies.de