Peinlichkeit.com - Spaß und Schadenfreude, Spass Bilder Forenübersicht Mein peinlichstes Erlebnis Stll BH und der Busen
|
Leser in diesem Thread:
1 Anonyme User
Unten Vorheriges Thema Nächstes Thema |
| |
|
|
|---|
| Autor | Diskussion |
|---|
|
Stll BH und der Busen | #1 |
||
|---|---|---|---|---|
|
Webmaster
![]()
Aus:
Gruppe:
Webmaster Registrierte User ![]() |
weitergetratscht...
Hallo Stillmütter! Habe gerade die Seiten über Peinlichkeiten gelesen,und dabei fiel mir eine Situation ein in der ich mich befand und in welcher ich auch auf das "berühmte Loch hoffte, welches sich einem doch bitte auftun sollte". Ich und meine noch ganz "frische"Tochter Melanie ( 5 Wochen), vergnügten uns im Einkaufscenter, als mein Kind nach einer Weile Protest anmeldete, ging ich "ziemlich zielstrebig" in Richtung, C &A (oh Werbung erlaubt?) weil die über einen recht gemütlichen Still- und Wickelraum verfügen. Der Raum war leer, welch Glück! Nach der Mahlzeit wie gewohnt, noch schnell ein Bäuerchen und dann wieder raus ins Getümmel. Das Kind schlief glücklich und zufrieden ein und ich wunderte mich über die Blicke der Leute. Dann kam mir eine, ebenfalls junge Mama entgegen und lachte mich etwas spöttisch an und lief an mir vorbei. Doch plötzlich rief sie mich und griff sich an den Busen. Und da durchfuhr es mich wie ein Blitz. Ein Blick nach unten und mir war klar was die Leute so seltsam schauten. Ich lief mit noch nach oben gerolltem Pulli herum und präsentierte meinen "tollen " Still-BH. Peinlich,peinlich.!!! |
|||
Veröffentlicht am: 26.03.2007 04:54
|
||||
Oben Vorheriges Thema Nächstes Thema |
|

Themenoptionen
Drucke Thema
Diskussion
Neueste zuerst
Peinlichkeit
Website besuchen